22. Dezember 2015

Bye, Bye 2015

Liebes 2015,
Du neigst dich deinem Ende - bitteren Ende, für den einen und andere wieder können es kaum erwarten, das Du gehst.
Ich gehöre auch dazu. Du warst wirklich ein anstrengendes Jahr. Ich bin in diesem Jahr oft gestolpert und das nicht nur im Sinn des Wortes ;-),viele gute Entscheidungen entpuppten sich als falsche. Freundschaften zeigten sich als Luftblasen. Bunte und hohle Luftblasen die schnell zerplatzten.
An sich warst Du ein strenger Lehrer. Soviele Fehler die ich machen durfte und jeder Fehler trug eine neue Erkenntniss. Ich musste vieles ändern, denn aus den Fehlern habe ich etwas gelernt.
Gelernt das ich nicht dieselben Fehler wiederhole. Ich habe es verstanden und ich bin mir sicher, das einige der Fehler sich nicht wiederholen werden.
Ich danke sehr vielen Menschen die in diesem Jahr ihr wahres Gesicht gezeigt haben, bei einigen war es das Gesicht der Liebe, Freundschaft und Mitgefühl und andere die des Ausnutzens, Benutzen und Egoismus.
Ich bin froh das alles so passiert ist, wie es sollte.
Was Unfälle und Krankheiten angeht, hast Du mich reichlich beschenkt und ich denke das reicht jetzt erstmal für die nächsten Jahrzehnte.
Danke an alle meine Freunde und Menschen die mich einfach mögen,danke das ihr immer da ward, Danke für eure Liebe, Danke für eure Geduld, Danke einfach Danke das ihr den Weg in mein Herz gefunden habt.
Ich wünsche allen ein gesegnetes Fest, Frieden auf Erden und ein glückliches und positives 2016!

eure
Nona Simakis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen